Coaching und Beratung für Angehörige

Motivationscoaching für Angehörige von Suchtkranken❗

👉Raus aus abhängigen Strukturen – Erkenne und verstehe das System „Sucht“, um es erfolgreich verlassen zu können.

Du benötigst dringendst Unterstützung und Hilfe, weil Deine Partnerin/ Dein Partner zu viel trinkt und Du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst. Du erkennst, dass Deine Kinder durch den permanenten Stress und Streit, der innerhalb der Familie herrscht, leiden.

Und dein größter Wunsch ist natürlich, Deine Kinder zu schützen.

Co – Abhängigkeit ist eine ernst zu nehmende Störung und entsteht zumeist in dysfunktionalen Familien. D.h. ein Familienmitglied ist suchtkrank und/oder psychisch erkrankt (Depression / Angsterkrankung).

Co – Abhängigkeit entsteht schleichend und unmerklich, genauso wie die Suchterkrankung selbst.
Da ich selbst von einer aktiven Co – Abhängigen Störung betroffen war, habe ich ein erfolgreiches System in 8 Schritten entwickelt, um Co – Abhängige Strukturen zu erkennen und aufzulösen. Mit dem von mir entwickelten 8 Schritte Plan, konnte ich schon vielen Frauen und auch Männern zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben verhelfen.

Du erhältst in meinem Coaching leicht einsetzbare Lösungen, und vor allem die Unterstützung und die Umsetzung in deinen persönlichen Alltag.


👉 Du lernst bei mir das Laufen, gehen musst du jedoch selbst! 🙄

Modalitäten:


Kostenfreies Erstgespräch:  60 Minuten per Telefon oder via Zoom
Jede weitere Sitzung: 60 Minuten, vorzugsweise via Zoom 65,00 €

Ich freue mich auf Deinen Kontakt, bis bald und bleib gesund, herzlichst Karin Henningsen.

Kontakt:

© 2020 by Karin Henningsen