Hilfe für Angehörige❗

Krisen erfolgreich meistern - Du machst Dir Sorgen um einen geliebten Menschen, weil er oder sie zu viel trinkt?


Hallo Zusammen,


mein Name ist Karin Henningsen und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kunst Coach und selbst Betroffene.


Im folgenden Video Vortrag gehe ich speziell auf die Situation von Angehörigen ein. Gerade in Zeiten von Corona spitzt sich die Lage in den Familien häufig zu. Die Süchtigen Familienangehörigen konsumieren, aufgrund von Pandemie und Lock down, zu Hause bei ihren Liebsten.


Die Situation eskaliert und es kommt zu vermehrten Streitereien. Am meisten leiden die Kinder darunter.


Ich hoffe, ich kann Dir ein wenig weiterhelfen mit meinen Empfehlungen. Wenn Du Fragen hast, dann scheue Dich nicht, mich anzurufen. Ich bin für Dich da!


Kontakt: Mobil 0157 308 79 834

Mail beratung@karin-henningsen.de


Video - Vortrag: Hilfe, meine Partnerin trinkt zu viel?


Ich wünsche Dir nun viel Kraft und alles Gute für Dein neues Jahr!

Herzlichst Karin!


22 Ansichten0 Kommentare

© 2020 by Karin Henningsen